Sollte deine Vorführung, bzw. Vorstellung von einem Showausfall betroffen werden, bewahre deine Tickets unbedingt auf.
Gab es einen Showausfall, behalten deine Eintrittskarten ihre Gültigkeit.
Ist deine Show, Vorstellung ausgefallen, kannst du deine Tickets selbstverständlich für die betreffende Vorstellung für einen neuen Termin deiner Wahl eintauschen oder dir den Ticketpreis erstatten lassen.
Ticketshop oder telefonische Buchung
Wenn du deine Tickets online über unseren Ticketshop oder telefonisch bei uns erworben hast, erhältst du innerhalb von 5 Werktagen eine Information per E-Mail, wie du deine Tickets umbuchen oder erstatten lassen kannst.
Wir bitten dich, in der Zwischenzeit von Anfragen oder Rückfragen beim Kundenservice abzusehen.
Vorverkaufsstelle
Hast du deine Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft, wende dich bitte direkt an deinen Ansprechpartner dort.
Bitte habe Verständnis dafür, dass dort eine Umbuchung oder eventuelle Auszahlung erst ab dem nächsten Werktag und nur gegen Vorlage der Originaltickets vorgenommen werden kann.
Travelcircus
Solltest du ein Reisepaket (Tickets und Hotel) über Travelcircus gebucht haben, wende dich bitte für die weitere Abwicklung unter nachstehender E-Mail-Adresse an unseren Partner Travelcircus service@travelcircus.de.
Du hast die Information bezüglich des Veranstaltungsausfalls per Email erhalten und möchtest dir den Ticketpreis erstatten lassen, dann wende dich über nachstehendes Formular an uns:
Gutschein/Promotioncode Showabsage