Allgemein
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- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Was kann ich bei Diebstahl meiner Eintrittskarten tun?
- Sind die gekauften Tickets personalisiert?
- Meine Tickets sind noch nicht angekommen
- Meine Tickets sind beschädigt, wird der Einlass problemlos erfolgen?
- Können unterschiedliche Aufträge zusammen versendet werden?
- Kann ich meine Tickets in Apple Wallet hochladen?
- Kann ich meine Print@Home Tickets verschenken?
- Kann ich meine Print@Home Tickets auch auf dem Handy vorzeigen oder muss ich diese ausdrucken?
- Kann ich die Lieferart meiner Eintrittskarten nachträglich ändern?
- Ich habe Ticket & Hotel gebucht
- Ich habe nicht die bestellten Tickets bzw. eine falsche Anzahl an Tickets erhalten
- Ich habe nach Buchung keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten
- Ich habe meinen Gutschein nach der Zustellung verloren
- Ich habe meine Eintrittskarten nach der Zustellung verloren
- Ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, ohne bestellt zu haben.
- Ich finde meine Print@Home Tickets nicht mehr
- Erhalte ich ein Motivticket?
- Darf der Preis der Karte unkenntlich gemacht werden?
- Benötige ich eine spezielle Software für meine Print@Home Tickets?